Historische Ansichten

- Ausdrücklicher Dank an alle, die uns das nachfolgende Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben -

Ebenso auch an alle, die Tipps hatten, wie an solches heranzukommen sein könnte, oder die sich persönlich eingesetzt haben, damit wir dieses zusammentragen konnten.

ERSTE ALBEN:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20

 

Zu nennen sind hier insbesondere - in chronologischer Reihenfolge:

Brigitte Kasselmann + Erika Morgret

Heinrich Erdmann

Margret Etgeton + Werner Oelgemöller

Markus Igelbrink

Hans-Joachim Müsche

Wilfried + Elisabeth Kreimer-Selberg

Heike Tobergte

Heinz Hehemann

Familie Diekmann

Familie Rolf

Friedel Menkhaus

Martin + Friedrich Hellermann

Birgit + Dieter Überwasser

Annette Morgret

Johannes Unland + Anne Spieker

Familie Plogmann

Jimmi

Peter Igelbrink

Ralf Bücker

 


Hinweis: Die in den einzelnen Alben angebotene Kommentar-Funktion ist zur Zeit noch nicht aktiviert !

 

Ende 09 - 2007 - nach den ersten Wochenenden mit "Arbeit am See" konnten kurz vor Herbstbeginn bei schönem Wetter noch ein paar Impressionen mit aktuellem Status -also frischem Datum- eingefangen werden. Bilder auf denen die eine oder andere Morgen -  bzw. Abendstimmung am Wasser festgehalten wurde, und die dokumentieren, wie sich die Gegend bereits verändert hat, so kurz nach der Übernahme des Geländes von den Vorbesitzern.

Impressionen vom See  09-2007

* * *